Praxis für Kinesiologie
Silke Ott

"Tanz der Moleküle" (Energetische Fernanwendung)

Was ist alles möglich, wenn du die Veränderung in dein Leben einlädst?

„Ist dir bewusst, dass Du und alles um dich herum Energie ist?

Alles hat seine eigene Schwingung. All unsere Zellen und Moleküle kommunizieren miteinander. 

Jedes Organ, jeder Muskel und jede Zelle unseres Körpers hat seinen eigenen Ton und ist wie ein Instrument in einem großen Orchester. Sind wir in unsere Mitte, im Einklang, spielt alles zusammen eine harmonische Melodie

Wird diese harmonische Schwingung durch äußere oder innere Umstände, wie z. B. Schock, Verlust oder herausfordernde Situationen in unserem Leben gestört, spielen unsere Zellen und Moleküle nicht mehr Ihre eigene Melodie. Das gesamte Orchester kommt aus dem Takt  und es entsteht eine energetische Disharmonie in unserem Körper, welches wir in unterschiedlicher Weise zu spüren bekommen.

Auch alte oder übernommene Muster, bzw. Angewohnheiten können unsere Moleküle aus dem Takt bringen.

Die Methode „Tanz der Moleküle“ bringt unsere Moleküle zum Tanzen, zum Schwingen.  Dadurch kann sich alles neu ordnen, Altes und Belastendes darf losgelassen werden. 

Der Empfänger hat das Gefühl, endlich seinen Ballast abwerfen zu können. Ein großes Gefühl des inneren Friedens, der Geborgenheit, der Erholung und Zufriedenheit kann sich breit machen, denn die natürliche, harmonisch schwingende Melodie hat die Möglichkeit, wieder gespielt, gefühlt und gelebt werden zu können.

Die Methode „Tanz der Moleküle“ basiert rein auf energetischer Ebene. 

Tauche ein, in ein besonderes Erlebnis und gib deinen Träumen Raum. Entdecke das Vertrauen in dich und erlaube dir, dein wahres, inneres Wissen zu empfangen.

Was wäre, wenn dadurch wieder mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude in dein Alltag kommen würde?

Ich freue mich, deine Moleküle zum Tanzen zu bringen während Du es Dir von Zuhause an einem  Wohlfühlort gemütlich machst. 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram